Was sagt Ihr?

Nice Hand loooool

Neulich bei my Favorit Site Titan Poker.
5$ buy in sit&go Full Ring 

Wir sind inzwischen in der 7-8 Hand, ich halte mich etwas zurück, konnte meinem Stack ( Anfang 1000 ) auf 1115 erhöhen.

Jetzt eine Hand in der ich nicht involviert war.

Blinds sind bei 20-40 , UTG 1 raust auf 100
Der high Jack callt ( um Ihn dreht sich gleich alles)
Cut off reraist all in mit 1675
Der Button geht ebenfalls all in mit 945
Der ursprüngliche raiser UTG 1 foldet
Der im High Jack überlegt lange, Callt aber schließlich.


Kommen wir mal zu seiner Überlegung............ Naja ist nicht einfach.

Nach mir geht einer All in mit 1675, er covert mich da ich nur 590 behind habe.
Was könnte der Cut off haben was ich schlagen kann, jedes pocket Pair bis auf KK und AA, JQ,JT alles Karten die manch einer raist, ja, aber all in? Ich weiß nicht.

Nun zum Button der ja ein All in ebenfalls gezahlt hat. Was hat er?
Kann nur etwa das selbe sein.

Womit könnte der High Jack gezahlt haben?

Jetzt seid Ihr dran!
Gebt mal eure Sichtweise als Kommentar ab.

Auflösung bald.
Flo2508 - 17. Jun, 12:23

So da wollen wir doch mal anfangen!

Also 5 $ Sit n go! 9er Tisch, wenn ich das so richtig verstanden habe?!

1.000 Chips Starting Stake! (wow ist ja noch weniger als bei Full Tilt)

Also fangen wir mal mit UTG1 an, welcher den Pot mit einem Standard Raise (also so ca. 1 1/2 oder 2fachen BB) eröffnet! Gut! In dieser Position sieht es bei ihm nach A 10, KJ, K10 oder A 9 aus! Der High Jack (was war noch mal High Jack?? :-) ) callt dieses raise von 100 Chips nur, was bedeuten könnte, dass er sich gerne mal den Flop für dieses Preis ansehen möchten, um dann in Position gegen den early raiser (welcher ja zuerst agieren muss) den pot einzusammeln.

So nun pusht der Cutt off (also ein Position vor dem Button) mit 1675 all in, also in dieser Situation ein klassisches squezze play, wobei ihm nicht unbedingt hier eine sehr starke Hand gegeben werden muss.

Da aber jetzt der Button ebenfalls mit seinen letzten Chips (bzw. seinen knappen Startstack) 945 reinstellt, ist hier auf jeden Fall von einer stärkeren Hand auszugehen.

Nun ist ja dei Frage mit was callt der High Jack?

hmmmm

Da diese Tische immer sehr donk lastig sind ist hier wirklich viel möglich. Es kann aber auch sein, dass er hier mit KK nur das raist gezahlt hat um nach den Flop, also post flop den Hammer heraus zu holen.

Also mein Tipp ist:

High Jack: QQ oder KK oder komplett Müll
Cut off: max. AJ
Button: sowas wie AK oder AQ suit! (vielleicht auch 10 10)

und das Ende von Lied, am Ende gewinnt immer 7 2 off suit!

Die hatte eh alle nur Kacke! Pass auf! Mach mal Auflösung !" :-)

McPack - 17. Jun, 12:35

Danke FLo

High Jack ist der Platz vor dem Cut off :)
Deine denkweise ist schon mal seeeeehr gut.
Allerdings nicht ganz richtig.
Normalerweise würde ich dem UTG1 eigentlich eine noch bessere Hand zutrauen, er Raist ja ohne Position, da sollte also was dahinter sein. Nur, er Spielt ja nicht mit. lol

Ich möchte allerdings noch ein paar Meinungen haben bevor ich es Auflöse.

War schon RICHTIG Donkig, wow, was geht in so einem Hirn nur ab???? :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin ein Fisch holt...
Ich bin ein Fisch holt mich hier Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuu uuuuuuusssssss...
McPack - 21. Jan, 11:20
Herr Doktor, mir geht’s...
Herr Doktor, mir geht’s nicht gut! "Ich bin ein Fisch...
McPack - 14. Jan, 12:43
der letzte Haken ist...
der letzte Haken ist überings auch standard. AKo squezze...
Dr.Faust - 13. Jan, 11:55
Bitte
So ist es natürlich viel besser Erklärt.
McPack - 13. Jan, 10:58
danke für die blumen
...zur der QQ muss ich allerdings noch einiges sagen: Es...
Dr.Faust - 13. Jan, 10:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 5483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 11:20

Credits


Las Vegas die Zweite
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren