Ich bin ein Fisch holt mich hier Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuusssssss !!

Ich bin ein Fisch holt mich hier Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuusssssss !!

So hätte ich mein letzten Blog nennen sollen.
Ist mehr up to date.
Ne „kleine“ Wampe wie Dirk Bach hab ich ja und manche Sagen sogar ein Gehabe wie die Sonja Ziglow.
Das Coaching mit unserem DOC Schneider......äh Faust läuft sehr gut.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen, wenn man sich verbessern möchte im CG, holt euch Hilfe.
Wenn nicht nur das Ego andauernd im Weg stehen würde.


Jetzt mal ein anderes Thema.
Es war einmal ein Donnerstag bei der Weltberühmten „Thursday Battle of the Chips an 100% limp and call Raises Preflop Night“.
Unser Matzel beschloß diesmal 100% seiner Hände zu Spielen, klingt Blöd ist aber so.
Was seltsam ist, er wurde nach und nach zum absoluten Chipleader an unserem Tisch.
Dies lässt vermuten das es sich lohnt einfach alle Karten zu Spielen und ja, anscheinend wirklich.
Scheiß auf Pot odds und Equity und wie unser Firk (Alias Inge) so treffend bemerkt hatte, die überaus Wichtigen Pod Outs, ja Pot Outs, war mir bissher unbekannt aber ist doch mal eine Überlegung wert.
Pot Outs also die Relation von Pot (manche sagen dazu umgangssprachlich THC-haltige Drogen, hier ist aber der ChipsPot gemeint) zu irgendwelchen Outs.
Lassen wir uns darüber Senieren , also wieviel Outs hab ich um den Pot zu Gewinnen ?
Oder ist der Pot aussreichend für meine Outs.
Nehmen wir an im Pot liegen 500 und man hat 9 Outs....ergo 500:9= 55,55 darf ich nun höchstens 55,55 Chips investieren oder die Prozentzahl ergo knapp 56% was heißen würde 277,75 Chips.
Oder hat man für diesen Pod Outs. Was auch immer das sein soll.
Es ist nicht einfach.
Hab Ihr Ideen?

So zurück zum Battle of the Giants.
Diesen Donnerstag trafen sich 23 Pokerfanatiker für die berühmten 3 P`s, Poker, Pils und (seine) Paranoia (freien Lauf zu lassen).
Bei einem Stack von 20000 und Blinds von 25-50 war eigentlich immer Familypot angesagt.
Nach ca 30 Händen wurde jeder Limp oder Raise von Matzel mit Anfeuerungssprüchen versehen.
100,100,100,.....gogogo.

Naja bei Blinds von 200-400 und Ante 25 wechselte Matzel dann doch wieder zum Tighten Rock und Spielte nurnoch 25% seiner Hände, was wie ich fand sehr Traurig war.
So hätte man es Wissenschaftlich mal herausfinden können, ob es bis zum Sieg reichen würde, wenn man wirklich 100% seiner Hände Spielt.
Naja, vielleicht beim nächsten mal.

Ansonsten schleppte sich das Turnier mal wieder so dahin.
Mich Erwischte es dann als 11ter.
Vom BU ging ich bei Blinds 2000-4000 und Ante 200 mit 19700 All in.
Hätte ich vorher gewusst das unser Matzel MÜDE war hätte ich es unterlassen.
Matzel brauchte ca ne Minute und als er mir dann diesen Denkwürdigen Spruch drückte „Ich bin Müde ich Call mal“ war es um mich Geschehen.
Mein A8o sah wirklich nicht gut gegen seine Ato aus.
Naja, ich war ja auch Müde.

Am Schluss Gewann Kai vor Andreas und Jens. Glückwunsch an dieser Stelle.
Auch ein Blindes Huhne....... oder war es mal wieder einer dieser Tage im Jahr?

Scherzzzzzzzzzz.

Gruß euer Matthias

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin ein Fisch holt...
Ich bin ein Fisch holt mich hier Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuu uuuuuuusssssss...
McPack - 21. Jan, 11:20
Herr Doktor, mir geht’s...
Herr Doktor, mir geht’s nicht gut! "Ich bin ein Fisch...
McPack - 14. Jan, 12:43
der letzte Haken ist...
der letzte Haken ist überings auch standard. AKo squezze...
Dr.Faust - 13. Jan, 11:55
Bitte
So ist es natürlich viel besser Erklärt.
McPack - 13. Jan, 10:58
danke für die blumen
...zur der QQ muss ich allerdings noch einiges sagen: Es...
Dr.Faust - 13. Jan, 10:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 5470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 11:20

Credits


Las Vegas die Zweite
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren