Schöne Hand lol

Hab da mal wieder was schönes für euch.

Diesmal Limpen 6 Leute.

Flop K79 Rainbow.

Im Pot befinden sich 180 

Der SB bietet direkt Pot also 180
Der BB überlegt und Callt.
Bis auf dem Button folden alle, dieser wiederum erhöht auf 640.

SB überlegt und geht nochmal mit 1275 drüber.
BB geht all in und der Button Callt.

Sehr seltsam wie ich finde!
Der SB bietet Pot, also bei so einem trockenem Board seltsam.
Denke er hat ein Kx und will keine caller.
Vieleicht sogar two Pair.
Aber bei diesem Board ?
Eigentlich keine Gefahr.

Der BB callt nur....... Hmmmmm, irgend ein Draw, 86, 8T, JQ, TJ ?

Der Button reraist, naja, entweder AA Slow gespielt oder AK, QK, was anderes macht keinen Sinn.

Nachdem der Button einen kräftigen reraise hingelegt hat sollte man sich schon Gedanken machen.

Looool.

Diesmal werde ich sofort die Lösung geben.

SB K4o
BB QTs
Button AKs

Gewonnen hat QTs da er seinen Gutshot auf dem Turn traf.
Herrlich.

Gruß euer Matthias

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin ein Fisch holt...
Ich bin ein Fisch holt mich hier Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuu uuuuuuusssssss...
McPack - 21. Jan, 11:20
Herr Doktor, mir geht’s...
Herr Doktor, mir geht’s nicht gut! "Ich bin ein Fisch...
McPack - 14. Jan, 12:43
der letzte Haken ist...
der letzte Haken ist überings auch standard. AKo squezze...
Dr.Faust - 13. Jan, 11:55
Bitte
So ist es natürlich viel besser Erklärt.
McPack - 13. Jan, 10:58
danke für die blumen
...zur der QQ muss ich allerdings noch einiges sagen: Es...
Dr.Faust - 13. Jan, 10:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 5483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 11:20

Credits


Las Vegas die Zweite
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren