Rücktritt vom Rücktritt ?

Wiedersehen mit Freude.

Der innere drang Poker zu spielen ist meist größer als so manch alter Ärger.
Ich Spielte also die Ratinger Open, nachdem ich fast 2Monate eine Auszeit genommen hatte.
Wenn man so schön zurückgerufen wird, ist das ja auch einfach.
Also Schwamm drüber, ich bin halt wie ich bin und die anderen auch :)

42 Anmeldungen hieß ein heißer Ritt.

Manch einer schafft es doch tatsächlich mit gespielten 5 Händen an den Final Table zu kommen, Respekt.
Vielleicht sollten die die ihn dann immer Ausbezahlen mal nachdenken ob sie nicht lieber gegen andere Spielen sollten.
Lol

Mein Tisch war ansonsten sehr angenehm.
Die Spieler an meinem Tisch waren mit ein zwei Ausnahmen von der Tighten Sorte.
Dirk L. Versuchte diesmal sein Image des Rocks aufzugeben und allllllllles zu Spielen .
Wer nicht bei Drei auf den Bäumen war, war schnell involviert.
In Amerika würden Sie ihn ATM schimpfen, nein frohlocken.
ATM = Geldmaschine.
So dauerte es auch nicht lange und es hieß Seat Open.
Nachdem Rosie und Moyse ebenfalls die Segel Strichen.
Ob es an dem Spielstil liegt? 

Kartenvergleich reicht meist nicht.

Ich Spielte diesmal zwar Tight, aber auch mit loosen Ansätzen.
Die Anfangsdonation war 30000, nach 2 Stunden war ich dann auf 45000, läuft.
Nachdem ich Dennis Lau. Dann mit 55 vom Tisch genommen hatte sogar auf 70000.
Zur Hand.
Dennis raist UTG 1 bei Blinds 600-1200 auf 3275
Ich habe zwar nur 55 auf der Hand und somit bin ich 7:1 Aussenseiter aber die Implied odds bügeln das etwas aus.
Alle folden, der Dealer will gerade den Flop legen, geht dennis sofort all in. Also kein Flop zu Sehen.
Naja.
Flop kommt mit K 75 und ist daher ein einfacher Call für mich. Dennis zeigt die AA.
Shit Happens. Lol

Es lief also alles so wie ich es mir vorgenommen hatte.
Nachdem aber auf 2 Tische zusammengelegt wurde, Ging es rapide abwärts.
Flush draws die nicht ankamen, two pair gegen besseres two pair, schrumpfte mein Stack immer weiter.
Jetzt kam dann auch noch der Kartentod, nurnoch Karten wie J2 Q4 K5 oder 72.
Damit kann man einfach kein Turnier gewinnen.
Schlussendlich ging ich mit meinen restlichen 18500 all in, blinds waren bei 4000-8000.
Nur Thomas G. callte mit JJ.
Meine 99 sahen wirklich nicht Hut aus.
Flop 9 10 8 turn J tja Shit Happens .
Als 15ter raus, egal hat Spass gemacht.

Am Ende gewann Holger S., der diesmal wieder das Quentchen Glück und Spieleriches können zur richtigen Zeit gezeigt hat.
Glückwunsch

Eine schöne Hand noch zum Abschluss.
Blinds waren noch bei 1500-3000
Vier Spieler Limpten
Flop K Kreuz, Q Kreuz, 8 Pik.
Alle checken
Turn 10 Herz
Alle checken.
River J Kreuz.
Jens pusht seine letzten 10800 in die Mitte.
Marco U. Denkt etwas nach und callt.
Richard Z. Callt ebenfalls nach langem hin und her.
Jens zeigt A9 für Straight.
Richard 89 für das idiotenende, das heißt wirklich so, nicht von mir Ausgedacht.
Und Marco, sichtlich Nervös A10 in Kreuz für den Royal Flush.
 Woooooow.
Wahsinns Blatt, Glückwunsch auch dazu.

Bis bald
Euer Matthias

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin ein Fisch holt...
Ich bin ein Fisch holt mich hier Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuu uuuuuuusssssss...
McPack - 21. Jan, 11:20
Herr Doktor, mir geht’s...
Herr Doktor, mir geht’s nicht gut! "Ich bin ein Fisch...
McPack - 14. Jan, 12:43
der letzte Haken ist...
der letzte Haken ist überings auch standard. AKo squezze...
Dr.Faust - 13. Jan, 11:55
Bitte
So ist es natürlich viel besser Erklärt.
McPack - 13. Jan, 10:58
danke für die blumen
...zur der QQ muss ich allerdings noch einiges sagen: Es...
Dr.Faust - 13. Jan, 10:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 5483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 11:20

Credits


Las Vegas die Zweite
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren