Poker und Weihnachten

Pokern und Weihnachten, passt das zusammen?

Welch seltsamen Gelüste einem doch zu Weihnachten erhaschen.
Ooooh, wie Wortgewandt, werden jetzt einige Denken, manche sogar, jetzt Haut er aber auf die Kacke.
Mitnichten oder Neffen, nur Gehirnwindungen die man nicht immer unter Kontrolle halten kann.
Wie verlebt man nun pokern zu Weihnachten?
Wie verbindet man Poker und Weihnachten?
Nun ja, der eine so der andere eben so oder andersrum, äh, verhaspelt.
Nein, ich habe nicht getrunken, ist aber eine gute Idee, 3 Flaschen Weihnachtsbier hab ich ja noch, passt ja zum Thema.
Was will ich nun Aussagen?
Eigentlich will ich nur mal wieder einen Blog schreiben und suchte nach einem passenden Thema.
Passt, abhaken.
Mein Weihnachten war wie immer sehr Ruhig.
Weihnachten mit Frau und Kind und Freund und Hund und Weihnachtsbaum und Geschenke und Bier und kein Poker.
2er Tag bei den Eltern der Frau.................... Jup, waren da.
3er Tag ................... ausschlafen und jaaaaaaaaaa, pokern.
Hab ja noch 2 Tickets für Turniere mit 215$ buy in.
Also ran an den PC.......(Personal Computer) für die die es nicht mehr so kennen.
Sunday warm up 215$ buy in ............. Und das 1.000.000 Turbo Takedown, buy in 3000 FPP, hab ich durch ein Satellite gewonnen, juhu.
Das Sunday warm up lief bescheiden, erst rauf auf 15875( angefangen hatten wir mit 10000) dann wieder runter auf 3650 und wieder rauf auf 9875.
Wollte diesmal etwas looser Spielen, klappte aber nicht so gut, noch vor dem Geld raus.
Das 1.000.000 Takedown lief auch erst richtig gut, doch da es sich um ein Turbo Turnier handelte waren die Blinds sehr schnell sehr hoch.
Mit JJ all in gezahlt von A5o turn A und das war's.
Von 17000 Spieler 6249er 5000 kamen ins Geld.
Shit Happens.
Beim Flo lief es anscheinend besser, nunja, er Spielt ja auch bei Full Tilt, auf dem Namen seiner Freundin...........mach ich jetzt auch, Frauenbonus inclusive.
Lol
Echt kein Neid, Respekt, an nur 2 Tagen mal eben 7400$ geshipt. Wooooow.
Respekt Respekt Respekt.
Huuuuuuuuuut ab.
Boing.
Jaja, ich halte schon meine Klappe.

Ein Turnier hab ich dann doch noch Gewonnen......... :/ 5$ buy in 34$ gewonnen......... Jaaaaaaaaaaa. Ship Ship shiiiiiiip.
Kotz.


Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf Donnerstag um endlich wieder Live zu Spielen.
Um Jens zum Sieg der Donnerstagrangliste zu Gratulieren.
Hast du verdient, keiner mehr als du. Schleimer, werden jetzt wiederum einige Denken.
Nöhööööö.
Nur Respekt.
Jetzt mal ein anderes Thema, Poker Bundesl................... Oooops, ne lass ich lieber.
Guten Rutsch Achim..............

Räusper, ich kann es aber auch nicht lassen.


Jetzt aber wieder zurück zum Thema.
Ja, Poker und Weihnachten passen zusammen, wenn man erst einmal die Verpflichtungen hinter sich hat, steht dem pokern nix mehr im Wege.

Euch allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011 .

Auch im neuen Jahr wird es Bad Beats und suck Outs geben, schlechte und gute Calls, gute und schlechte Unterhaltungen und Geschichten, eben alles was zum Pokern dazu gehört.
Und...... Ich freue mich darauf

Bis denen euer Matthias
Gehasst verdammt vergöttert ;)
Flo2508 - 31. Dez, 14:48

Guten Rutsch

Schöner Blog Matthes, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch! Lass es krachen!

Und ja auf dem Account von meiner Freundin lüppt es! Aber auch auf Stars konnte ich wohl den run mitnehmen! :-) FLOBURNER rockt ;-)

LG und bsi bald

flo

McPack - 31. Dez, 15:09

Danke

Danke für die Blumen.
Auch Dir und deiner Familie einen guten Rutsch.
Fällt einem ja nicht schwer bei der Glätte.

Dr.Faust shipt ja auch auf FTund PS . Macht Ihr gemeinsame Sache?
Flo2508 - 31. Dez, 17:33

Einer muss mir ja sagen wann ich raisen und dreibetten soll! ;-) ! Ship SHip! :-) LG

Achim Gaidies - 2. Jan, 00:32

Lernfähig - super

Hallo Matthes,
gesundes und erfolgreiches Neues !!!
PBL hatte ihre DM zwischen den Feiertagen in Leipzig.
830 Teilnehmer u.a.Sandra Naujoks. Geiles Turnier !
Du brauchst nicht bis Donnerstag warten!
Morgen in Ratingen. 1.Preis Wintermasters Dortmund !
Auf - Auf.
Gruß Achim

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin ein Fisch holt...
Ich bin ein Fisch holt mich hier Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuu uuuuuuusssssss...
McPack - 21. Jan, 11:20
Herr Doktor, mir geht’s...
Herr Doktor, mir geht’s nicht gut! "Ich bin ein Fisch...
McPack - 14. Jan, 12:43
der letzte Haken ist...
der letzte Haken ist überings auch standard. AKo squezze...
Dr.Faust - 13. Jan, 11:55
Bitte
So ist es natürlich viel besser Erklärt.
McPack - 13. Jan, 10:58
danke für die blumen
...zur der QQ muss ich allerdings noch einiges sagen: Es...
Dr.Faust - 13. Jan, 10:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 5470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 11:20

Credits


Las Vegas die Zweite
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren