PfR Weihnachtsfeier

Hallo liebe Blogleser !
Das Weihnachtsdonkement stand an........................
(Jetzt fängt der schon wieder an zu Lästern)
Ne im ernst, das Weihnachtsturnier der Pokerfreunde Ratingen stand diesmal auf dem Plan und es war eins der besten!

Janz jemäschlisch jing et an die Tafel , das Buffet wurde aufjefahren, Reden jeschwungen, jetraaatscht und jepöbelt, janz uf Ratinger Art.

Et wurde sogar jewichtelt.......... Nicht für jeden mit erfreulichen Errungenschaften!
Tja manche machen sich halt Gedanken manche nicht.

Zum Wichtel: Idee Gut, Ausführung Verbesserungswürdig.
Also ich konnte mein Geschenk erst um 03:00 Uhr Öffnen. :)
Vielleicht lag es aber auch an meinem Glück keine 2 Sets zu treffen. :)

Besser wäre es vielleicht gewesen, solange die Dealer ihr kleines Sit&go Spielen, einfach am Buffettisch zu Wichteln.
So hätte jeder was von den Wichteln der anderen gesehen.
Wie gesagt nur eine kleine Anmerkung keine Rechthaberei.

Mein Wichtelgeschenk war ein Fresskorb...... Oder eher Beruhigungskorb :)
Wein, Schnaps, Schokolade, und Beruhigungstee. Klasse Idee, ehrlich.
Passt, hat sich jemand Gedanken gemacht, leider konnte ich den Brief nicht mehr laut vorlesen, lag an der Uhrzeit und an dem Alkoholpegel mancher Spieler. Das hätte keiner mehr verstanden. Danke Schmitti. ;)

Die Dealer Spielten also Ihre Teilnahmeberechtigung zum Turnier aus. 5 waren gekommen, 3 mussten Dealen.
2 durften also mitspielen, die Sidewetten wurden angenommen.
4 PfR'ler lagen am Ende richtig , Andreas und Alex schafften es zur Teilnahme.

Jetzt sollte es aber endlich mal losgehen, endlich, jaaaaaa, Zockeeeeeeen.

50000 schizzel Dizzel
Eine lange Nacht stand bevor, von vorne weg, es sollte bis 5 Uhr morgens gehen.
32 Pokerspieler an 3 Tischen, 2 Elfer 1 Zehner Tisch.
Ich hatte verdammtes Glück, sehr viel Glück an Tisch 1 zu sitzen. Warum? Poker.
Naja der lauteste war Tisch Nummer 3, kein Wunder saßen doch unsere Tightesten Spieler an einem Tisch.
Schmitti the Hammer, Diddi the braceletwinner, Inge the tentresident, Kai the Barkeeper, Holger the Mouth, usw, alle bekomm ich leider nicht zusammen, reicht aber glaub ich. ;)

An meinem Tisch wurde ausschliesslich Tight gespielt , bis auf die Leethausmänner, Vater und Sohn schenkten sich aber auch überhaupt nichts, da soll noch mal einer , die Spielen zusammen, neeeeeheiiiin, tun sie niiiihicht.

Bei mir ging es eigentlich stätig bergauf, wenn auch laaaaaaangsam.

Judith war unsere looseste Spielerin, sie glaubte einfach nix, rein garnix.
Bluffte dann schliesslich zum schlechtesten Zeitpunkt und war damit RAUS.
Auf einen Flop JJ9 ging Sie mit A5o all in und wurde von Dennis mit AJ natürlich gecallt.
Irgendwie war ich auf dem Flop schon ein wenig traurig, da ich preflop 99 gefolgte hatte.
Da aber auf Turn und River die 6 erschien, war ich doch erleichtert. Ein All in hätte ich ja gezahlt. Puh, Glück gehabt.

Alkoholtechnisch war bei mir auch alles im Lot, bis Jens an unseren Tisch gesetzt wurde, die Schlagzahl erhöhte sich um das Dreifache, sodass mich Thorsten doch mit nach Hause nehmen musste.

Die Karten liebten mich am Anfang aber zum Ende hin leider nicht mehr, sodass ich mit 11000 bei Blinds 5000-10000 ante 1000 blind im BB all in war.
Auch da mit Schrott 86o , das Turnier ist vorbei, als 9er raus.
Naja ein Freeroll für ein PfR Turnier als Gewinn und ein schöner Abend trösten.

Fazit.
Respekt an das Buffet, leckerschmecker. Vom Feinsten, rrrrrrrrrrr.
Sehr sehr Angenehmes Turnier, super Dealer
Wie immer toller Service

Ich hoffe dieser diesmal etwas kleinerer Blog hat gefallen.
Kritik und Anmerkungen bitte Posten.

PfR hier stimmt das Niveau..... ;)
Flo2508 - 13. Dez, 16:02

Netter Blog Matthes! Gutes Spiel am Samstag, aber irgendwann ist bei Dir ja später nix mehr gelaufen was? Nur noch Kacke auf der Hand was? Kenn ich! Bist Du jetzt Samstag mit dabei oder schaffste es nicht oder später? Sollen wir nen Blinden mitlaufen lassen?

Gruß Flo

Achim Gaidies - 13. Dez, 16:13

So ist er halt

So ist er halt - der Matthes. Er kann die Spitzen nicht lassen.
Ich bin zwar schon etwas älter, aber die Demenz hat sich bei mir noch nicht
komplet ausgebreitet. Mir klingeln da noch einige Kommentage von vor einem
halben Jahr in den Ohren. Aber wie sich der Wind immer dreht, drehen sich auch
die Ansichten.
Anber wie schon gesagt - Dein Blog !!!!!
Aber Du hast ja um Anmerkungen gebeten und ich bin doch augenscheinlich
zu schwer um auf den Arm genommen zu werden.
Achim

McPack - 13. Dez, 16:21

Hallöschen liebe Poster!!

@ Flö , am Ende kam garnix mehr. Wieviele Hände hast du eigentlich gespielt? 6 oder doch 7. So Tight warst du ja noch nie. :)

@ Achim, tjy, so ein kleiner Seitenhieb macht doch Spaß, oder etwa nicht.

Flo2508 - 13. Dez, 16:57

Ich habe nur in der 1 Stunde keine Hand gespielt, da mir die Raise reraise Klamotte der Leethies nicht so geheuer war!

Aber als die Blinds gestiegen waren so ab 150/300 mit Ante und so, denke ich habe ich schon viel gas gegeben! Also 7-8 Hände für den Abend treffen es dann wohl eher nicht! :-) (Da waren auch einige sehr große Hände dabei, wenn Du dich erinnerst AK Bluff gegen Marcel, oder mein Hero call mit 22 gegen Dennis Leethaus!) Dafür waren dann doch wohl andere Leute verantwortlich, wobei sowas dann auch nix mehr mit Pokern zu tun, meiner Ansicht nach! Aber es kräht ja am Ende kein Hahn mehr danach ob man 100 Hände gespielt hat oder 5 in 8 Stunden!!!!!!! Wenn man dann ITM ist oder gewinnt hat man immer alles richtig gemacht ;-)

Bis Samstag Grussssss

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin ein Fisch holt...
Ich bin ein Fisch holt mich hier Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuu uuuuuuusssssss...
McPack - 21. Jan, 11:20
Herr Doktor, mir geht’s...
Herr Doktor, mir geht’s nicht gut! "Ich bin ein Fisch...
McPack - 14. Jan, 12:43
der letzte Haken ist...
der letzte Haken ist überings auch standard. AKo squezze...
Dr.Faust - 13. Jan, 11:55
Bitte
So ist es natürlich viel besser Erklärt.
McPack - 13. Jan, 10:58
danke für die blumen
...zur der QQ muss ich allerdings noch einiges sagen: Es...
Dr.Faust - 13. Jan, 10:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 5469 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 11:20

Credits


Las Vegas die Zweite
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren