Lebenszeichen

Ja es gibt mich noch.
Pokertechnisch leider eher mit eiem RIESEN Downswing, aber irgendwann irgendwo irgendwie ( irgenwoher kenn ich das ) geht es wieder Bergauf.
Was mach ich bloss Falsch ?

Naja.
Letzten Samstag traff ich mich mit Jens, um mit Ihm nach Düsseldorf zum Turnier der Poker Bundesliga zu Fahren.
Stefan kam dann auch noch nach, halt wie Früher.

Hat auch mal wieder riesig Spaß gemacht.
Wen man dan auch noch alles trifft.
Nur die Creme de la creme der Pokerfreunde Ratingen
Ilja, nun als Koodrdinator des Turniers n icht wegzudenken.
Achim Gaidies " The Capman" war ebenfalls da.

Gespielt wurde, was erwartet man anders, Texas Holdem no limit.
Anfangsdotation 35000
Buy in 35 Euronen.
Schöne Blindstruktur, da hat wohl jemand abgeguckt :)

32 waren Angetreten um den Wahnsinnspreis Fernseher abzustauben.
Naja
Ab 50 Spieler hätte es einen größeren gegeben aber ein 32zöller tut es ja auch.

Jens und ich saßen am selben Tisch. PUH
Wenigstens einer den man kennt.
009



Alles fing gaaanz normal an.
Wie in Ratingen, nur etwas schlechter, neeee sehr iel schlechter.
Einer hieß sogar mit Spitznamen FISCH, so spielte er aber auch. Hammer.
Um es vorweg zu nehmen, er war unter den letzten 3 !!!!

Ich hangelte mich, wie Jens, mal wieder TIGHT durchs Turnier.
Nachdem die Blinds dann endlich schmerzhaft wurden, 1500-3000 versuchte ich etwas looser zu werden.
Bei den besagten Blinds raist einer ( ein wirklich guter Spieler) auf 8000
Man muss wissen das er fast jede 3 Hand raist.
Ich habe im BB A7s und denke so bei mir......... ne.........net mit mir.
Ich reraise auf All in mit 51000 da ich denke er hätte etwas fold equity zumindest etwas klitzeklein..........winzig.............einnen Mü ( wird das so geschrieben?)
NE, call !!!
Innerlich zuck ich zusammen, lauf ich gegen AA oder KK.
Er dreht dann ganz laaaaaaaangsam AKs um, verdammt.
Flop zwei Diamonds für mein Flush draw
Turn bla
River sogar blabla und ich bin raus.

Naja machste nix. Ich verlang vieleicht einfach zuviel von meinen gegenspielern.
Die letzten drei Hände die er von mir sah waren, AA KK und AK, was gab er mir den nu ??

Egal raus ist raus.
Memo an mich selber, NEVER Bluff a Donk oder jemand der das einfach nicht versteht was man will.

So als 15er also raus, gesundes Mittelfeld.
Aber ein heißes Eisen war ja noch drin, unser Jens.
Jens war an diesem Tag noch Tighter als wie nennt man diese klebrige Masse????
Also enger ging es nimmer.
Egal, es hat sich ja ein bisschen Ausgezahlt.

So spätestens jetzt sollte sich jeder fragen.......Hä? war da nicht noch der Stefan und der Achim ????
Riiiiiischtischhhhh.
Achim flog kurz vor mir raus, zuviel Pech an einem Abend.
Aberr die Krönung war Stefan Käskopp Chisena.
Es waren glaub ich noch 30 Spieler im Rennen, da sah Stefan AA und raiste wurde gereraist und ge 5bettet und 6gebettet und 99 gerreraistgebetetet. wow
Natürlich hatte der andere ebenfalls AA.
Beide All in, beide setzten sich auch wieder hin. Was soll auch schon geschehen.
Rischtisch
Runner runner Flush für den anderen.
SICK, ne oversick würde ich sagen.
Stefan sagte nur " egal hab ich noch was von dem Samstag"
Innerlich denke ich war er am Zedern und am Fluchen.
>Ha.

So wieder zurück zum Jens.
Nachdem er sich Aufdoppeln konnte ging es dann auch wieder runter.
Aber seine Hoheit Mr. Tighteeness, Tightetete sich zum FInal Table, wo er schliesslich 4ter wurde. Respekt.

Ein schöner Abend ging zu ende.

Bis bald an den Pokertischen auf dieser Welt.

Matthias

P.s.
Omaha.
Dont cry me a River.
Leider nicht involviert

omaha
Sehr klein das Foto
Also liegen TUT 222 und ich hab ne 2

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin ein Fisch holt...
Ich bin ein Fisch holt mich hier Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuu uuuuuuusssssss...
McPack - 21. Jan, 11:20
Herr Doktor, mir geht’s...
Herr Doktor, mir geht’s nicht gut! "Ich bin ein Fisch...
McPack - 14. Jan, 12:43
der letzte Haken ist...
der letzte Haken ist überings auch standard. AKo squezze...
Dr.Faust - 13. Jan, 11:55
Bitte
So ist es natürlich viel besser Erklärt.
McPack - 13. Jan, 10:58
danke für die blumen
...zur der QQ muss ich allerdings noch einiges sagen: Es...
Dr.Faust - 13. Jan, 10:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 5483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 11:20

Credits


Las Vegas die Zweite
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren