Auflösung

Nun ja, die Hand war K5o !!!!

Hab ein Foto gefunden, wo er mit seinem Bruder zu Sehen ist.

idiots

Wie kommt einer auf so eine Idee.

Klar wir Spielen ein 5$ Sit&go, aber trotzdem zweifle ich an so manche Intelligenz.

UTG 1 Raist, normalerweise sollte man jemanden, der aus dieser Position raist schonmal sehr Starke Hände zutrauen., also Vorsicht.
Nun Callt unser High Jack mit K5o, ein raise von 5 BB, nun ja, man könnte ja K oder ne 5 treffen, damit ist man gaaaaaaanz weit vorne!!!

Dann geht der Cut off all in, da er weiß das hier viele Donks unterwegs sind. Mit AA kann man das ja machen.
Der Button hat mit AKo gecallt, kann man nachvollziehen, aber AK ist nach einem Raise und reraise all in nicht mehr als zu stark.

Im Überblick:

K5o vs
AA vs
AK

AA haben gehalten !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin ein Fisch holt...
Ich bin ein Fisch holt mich hier Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuu uuuuuuusssssss...
McPack - 21. Jan, 11:20
Herr Doktor, mir geht’s...
Herr Doktor, mir geht’s nicht gut! "Ich bin ein Fisch...
McPack - 14. Jan, 12:43
der letzte Haken ist...
der letzte Haken ist überings auch standard. AKo squezze...
Dr.Faust - 13. Jan, 11:55
Bitte
So ist es natürlich viel besser Erklärt.
McPack - 13. Jan, 10:58
danke für die blumen
...zur der QQ muss ich allerdings noch einiges sagen: Es...
Dr.Faust - 13. Jan, 10:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 5483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 11:20

Credits


Las Vegas die Zweite
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren